Das sind wir heute

Seit 2010 firmieren wir - zur Verdeutlichung der Inhaberführung - unter "Rohde & Scherf Immobilien GmbH. Unser Firmensitz in eigenen Büroräumen, ausgestattet mit modernen Bürokommunikationsmitteln, befindet sich im  Herzen Neuhausens in der Birkerstraße 12.    

Unser kleines aber feines Team besteht aus den beiden Geschäftsführen, mit jeweils wohnungswirtschaftlicher Ausbildung, und weiteren zwei qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, die schon viele Jahre in der Branche tätig sind und die beiden Geschäftsführer tatkräftig unterstützen. Unser Team wird noch durch eine freiberufliche Mitarbeiterin im Bereich der Buchhaltung erweitert.

Der Bestand unserer zu verwaltenden Einheiten beträgt 1824 Wohn- und Gewerbeeinheiten und unsere Philosophie ist und bleibt es, nicht grösser zu werden. Wir sind eine kleine, persönlich geführte Hausverwaltung und die Eigentümer, die wir betreuen, wissen die persönliche Ansprache und Betreuung zu schätzen. Ganz falsch scheint unser Konzept nicht zu sein, da wir viele Gemeinschaften schon seit über 30 Jahren verwalten.

BVI und Creditreform
© Rohde & Scherf 2014-2020 Impressum Datenschutzerklärung